Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2010, 13:08
Rolex Rolex ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rolex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2009/10

Jaaaaa das war für uns auch ein schöner Abend am Mittwoch!! Auch wenn die TTG anscheinende derzeit in der Rückrunde die Spiele nur 9:0 oder 9:7 gewinnen kann, hauptsache wir haben am Ende gewonnen!

Bei uns gegen Legden gab es auch noch das Kuriosum, dass im Einzel die beiden Mannschaften immer abwechselnd bis zum Ende ein Spiel gewonnen haben.. sieht man auch nicht wirklich alle Tage

Tja was soll ich zu Alstätte - Gromau sagen. Ich meine das Alstätte das Schlussdoppel quasi magisch anzieht, ist ja schon seit längerem bekannt. Aber das Jürgen und Roman wirklich ALLE Spiele verliren, und das auch noch im fünften Satz, kommt vielleicht genauso oft vor, wie unsere Sache mit den Einzeln am Mittwoch gegen Legden. Erstaunlicherweise scheint Ziege (so wie wird Dechering in Gronauer Kreisen genannt) auch bisher nicht seine beste Rückrunde zu haben. Ich meine wann steht er schon mal negativ?? Letzte Saison nur unglaubliche fünf Einzel verloren.

Aber ich kann mir auch vorstellen, dass es vielleiucht für einen Spieler wie Dechering etwas frustrierend ist, nie um den Aufsteig mitspielen zu können, wenn man selber seit ein paar Jahren alles abräumt. Naja, so what.

Marcel, freut mich das du jetzt auch im Forum bist!!