Interessante (Abwehrtitans Trikot-Glorifizierung

) bis schwachsinnige (Turboblocks gewünschte Rückkehr zum Libero Khedira) Beiträge bisher.
Jetzt ma Butter bei die Fische:
Wir haben nicht den stärksten Kader, ist doch bei einigermaßen objektiver Betrachtung klar.
Aber mit den vorhandenen Leuten lässt sich, wenn man denn nach dem "Leischdungsbrinzib" aufstellen WÜRDE (hier gebe ich Turboblock völlig recht, Herr Löw hält seine selbst aufgestellten Regeln nicht ein), eine durchaus starke Mannschaft zusammenstellen.
MEINER Meinung nach müsste eigentlich (Mischung aus MONATELANG gezeigten Leistungen und Flexibilität in der Einbindung in erfolgversprechende Spielsystem) folgende Start-Elf auflaufen im ersten WM-Spiel:
----------------------Adler-------------------------------------------
--Höwedes(oder Lahm)- Mertesacker- Westermann-Lahm (oder Jansen)--
-------------------Hummels (Frings ist ja Persona non grata geworden)--
--Schweinsteige(oder Kroos)---Ballack-----Özil(oder Marin)-------------
------------Gomez---------------Kießling------------------------------
Die in Klammer stehenden Namen sind flexibel austauschbar, wären beispielsweise in der Abwehr
bei Rotation oder bei Festlegung auf Lahm als rechten Verteidiger je nach Bedarf tauschbar, oder im Fall des Mittelfeldes je nach Gegner Systemorientiert aufzustellen und im Falle von Kroos/Schweinsteiger sehe ich zwar Kroos als derzeit stärkeren Spieler an, aber die Erfahrung und die im Nationaltrikot gezeigten Leistungen von Schweinsteiger lassen mich eher zu ihm tendieren. Bei Özil und Marin ist es eine andere Sache, Marin spielt seit 2-3 Monaten richtig gut bei Werder, ist aber im Nationalteam noch nicht wirklich in Erscheinung getreten. Zudem scheint Özil bei Löw höher angesiedelt zu sein.
Und jaaa, ich weiß, daß der Cacau in den letzten 3 Spielen gefühlte 10 Tore geschossen hat, aber diese Form soll er erstmal in den nächsten Wochen bestätigen.