Thema: Fit bleiben
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2010, 16:35
Remmosch Remmosch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Remmosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fit bleiben

bisschen offtopic ich weiß...

Aber seit ihr wirklich nach einem Tag Tischtennis den nächsten tag so fertig das ihr nichts mehr hinbekommt ?
Ich denke da sollte doch kein Problem sein ich mein während dem Spiel spielt man nicht jeden Ball/Übung extrem lange wie bei Balleimerübungen etc...

Ich kann nur den Tipp geben nach dem Spiel direkt heim ins Bett sich ausschlafen ...
Von Coffein haltigen Getränken etc, halte ich nichts da das Coffein später dich nur noch träger macht das beste ist halt genug zu essen... dabei ist Kohlehydrate soweit ich weiß für Kurzeitige Energie heißt wenn man sich träge fühlt vor dem spiel etwas mit Zucker zu nehmen (Limo oder Traubenzucker) und über den Tag auch gut essen das sollte eig garantieren das man genug Energiereseven zurückgewinnt .(ob jetzt mit Kalorienstarken Riegeln oder normales essen jeh nachdem wie viel energie man wirklich braucht)

Wären jetzt meine Tipps (ich bin nur ein normaler Schüler, kein Biologe oder Sportexperte ^^)