Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2010, 16:35
Ich Diego Ich Diego ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ich Diego ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Herren Gr.2 Ffm 2009/10

Zitat:
Zitat von Immer auf TT Beitrag anzeigen
Ich kann es ja verstehen, dass sich BG und Schwanheim bezüglich des Fehlens der Nr.2 Abel ein wenig Aufregen. ASS hat uns aber definitiv nicht den Sieg geschenkt!

Außerdem muss man bedenken, wie oft wir in der Rückrunde ohne Sabir (auch in wichtigen Spielen wie Schwanheim, Sossenheim...) gespielt haben.

Und ausgerechnet gegen uns spielt Sossenheim in ner richtig guten Aufstellung (wird so wohl auch nicht mehr passieren).

Fakt ist: BG hat es absolut selbst in der Hand, denn wir TGU'ler haben durch unsere unnötigen Niederlagen den Mitkonkurrenten genügend Matchbälle gegeben.

In dieser starken 1.KK sind leider 3 Aufstiegsplätze zu wenig.
Das ist leider nicht ganz richtig. Fakt ist: ASS hat zu Gunsten der ersten bewusst eine deutliche Schwächung der zweiten Mannschaft in Kauf genommen. Dies hätten sie nicht gemacht, wenn es für sie um etwas gegangen wäre. Es ist natürlich richtig, dass der Verein aufstellen kann, wie er will und natürlich gerade eine erste Mannschaft priorität genießt. Den faden Beigeschmack der Wettberwerbsverzerrung wird man dadurch jedoch nicht los.

Dass Goran nicht alle Spiele gemacht hat ist sehr bedauerlich und natürlich habt ihr dadurch wertvolle Punkte verschenkt. Auch hattet ihr Pech gegen stark aufgestellte Sossenheimer anzutreten (wie wir übrigens in der VR auch). Jedoch ist es ein großer Unterschied, ob die jeweiligen Spieler beruflich oder gesundheitlich bedingt verhindert sind, oder ob sie als "entbehrbar" erachtet werden.

Dennoch haben wir es natürlich selbst in der Hand und ja, die Gruppen sind extrem ungerecht aufgeteilt.