Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2010, 18:00
Blockerprof Blockerprof ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blockerprof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Nord Herren 09/10

Hallo Jumaki, jetzt sehe ich das mit dem Mai-Termin besser ein. Mein vorheriger Beitrag wurde vor (!) deinem geschrieben, aber nach (!) deinem abgedruckt (wir müssen also irgendwie recht gleichtzeitig dran gewesen sein), ist also keine (!) Antwort auf deine Aussage zum Rahmenterminplan (Nur damit es kein Missverständnis gibt).

Zitat:
Zitat von jumaki Beitrag anzeigen
Das mit den Terminen ist alles nicht so einfach. Der Rahmenterminplan gibt für alle Ligen mögliche Termine vor. Natürlich braucht eine 9er-Liga meist überhaupt keine Aprilspiele während in einer Spielklasse wie der diesjährigen BOL nicht darauf verzichtet werden kann (in diesem Beispiel sind es 72 Partien ggü. 132 (!) in der BOL). Deswegen ist das 1. und 2. Maiwochenende mehr oder weniger der einzig sinnvolle allgemeine Relegationstermin. Natürlich könnte man auch für jede Liga so früh wie möglich spielen, aber das ist nicht gewollt.

Ich bin weiterhin ein Befürworter der Relegation und werde auch dieses Mal wieder einen Antrag einreichen. Mittlerweile habe ich ein paar ganz gute neue Argumente parat