Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2010, 18:03
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Süd Herren

Zitat:
Zitat von keeseraa Beitrag anzeigen
Grüße an alle Absiegskandidaten (Seeg,Obergünzburg,Marktoberdorf,Ottobeuren)vom Absiegskandidaten Nummer 1 den Dösingern.
Habe mir heute mal das 'Restprogramm von den genannten Manschaften angeschaut, und habe festgestellt das wir doch noch eine kleine Chance haben. Ich gehe davon aus das nicht nur das Punkteverhältnis eine Rolle spielt , sondern auch das Spielverhältnis eine große Rolle spielen wird.
Seeg hat die besten Chancen nicht abzusteigen, und dann wirds unter den anderen Manschaften (Dösingen,Obergünzburg,Ottobeuren und den Marktoberdorfern eine heiße Kiste.)

Auf eine heiße Endphase

Gruß Andi
Für mich war Dösingen eigentlich schon so gut wie abgestiegen. Aber, ein Sieg (gegen Obergünzburg) lässt plötzlich wieder Hoffnung aufkommen. Bei drei noch ausstehenden Spielen kann ich mir nicht vorstellen, dass Dösingen den Klassenerhalt noch schaffen kann. Warum spielt eigentlich bei Obergünzburg der Johannes Hafenmayer kaum mehr ein Spiel mit, bzw. falls er spielt, dann verzückt er seine Fans nicht gerade mit guten Spielergebnissen?