So, hier nun der Bericht von unserm Spiel gegen die Truppe von BigDaddy. Wir verlieren knapp, aber verdient mit 9:5. Wenn man sich das Satzverhältnis anschaut, dann kann man sich vorstellen, wie es für uns gelaufen ist. Es lautet 30: 26 FÜR UNS!!!
Aber nun zu den Berichten: Ich muss vorher sagen das wir kurzfristig Niels erstzen mussten, weil der bei der Arbeit von der Leiter gefallen ist und genau auf seinen schon verletzten Fuss. Von mir und der Mannschaft natürlich gute Besserung.
Die Doppel verliefen schon mit viel Pech für uns. Cengiz u. Enrico gewinnen glatt in drei gegen Reimler und den großen Bohne. Karl-Uwe (Ersatz für Niels) und unser Doc verlieren trotz eines starken Spiels in fünf gegen Freddy und BigDaddy. Marcus und ich verlieren nach 0:2 Rückstand leider im fünften Satz.
2:1 Für Unterlübbe.
Dann die Einzel: Oben verlieren Enrico u. Cengiz beide Spiele in fünf. Ich muss sagen es waren bei beiden Spielen spektakuläre Ballwechsel zu sehen.
4:1 für Unterlübbe.
In der Mitte gewann unser Doc gegen Lemke. Marcus hatte nicht wirklich eine Chance gegen Freddy.
5:2 für Unterlübbe
Unten gewannen dann Karl-Uwe u. ich relativ deutlich in drei.
5:4 für Unterlübbe. Ein bißchen Hoffnung für uns. Wir dachten, jetzt kommt die Wende.
In der zweiten Runde verliert Enrico gegen BigDaddy im besten Spiel des Tages knapp in fünf Sätzen. Cengiz verliert für mich überraschend deutlich in drei gegen den großen Bohne.
7:4 für Unterlübbe.
Leo verliert zum ersten Mal in seinem Leben in vier Sätzen gegen Freddy(Und wir wissen ja, wie alt die beiden sind

..). Marcus gewinnt glatt in drei.
8:5 für Unterlübbe.
Dann musste ich gegen Reimler ran. Es war ein sehr merkwürdiges Spiel. Nebenan gewann Karl-Uwe sein Spiel in drei. Wenn ich gewonnen hätte, würden wir vielleicht noch unentschieden spielen. Leider kam ich mit seinen Schnitt nicht klar und verlor in vier. Somit 9:5 für RWU
Jetzt haben wir noch 4 Spiele und die wollen wir anständig über die Bühne kriegen. Es war für uns eine bescheidene Saison. Das Verletzungspech war uns auch treu. In zwei Wochen müssen wir ohne unseren Mafü antreten. Mal schauen wie das wird...