Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2010, 00:51
TripleM TripleM ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TripleM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklassen Bergstraße 2009/2010

Da hat aber der "Super-Freitag" doch nicht alles gehalten, was er versprochen hat !! Zwei deutliche Heimsiege in den (Vor-)entscheidenden Spielen. Ich habe mit deutlich mehr Spannung gerechnet....

TTC Bensheim I - TV Bensheim IV 9:3

Zu Beginn der Partie sah es gar nicht so gut für uns aus. Dragon und ich sind derzeit neben der Spur. Wir haben im zweiten Satz gegen Gremm/Herrmann zwar ein überdeutliches 11:1 hingelegt, dafür aber doch ziemlich überraschend die anderen drei Sätze verloren.

Nachdem dann auch noch Antitop83 und unser "Wolverine" im 5.Satz gegen Haberer/Küster ihr Match abgaben, sah es nicht gerade sehr rosig für uns aus. Doch der derzeit sehr gut aufgelegte van Bommel mit unserer "Geheimwaffe" Ferdi Minker konnten den Anschluß herstellen.

Zwei deutliche 3:0-Erfolge im 1.Pk von Dragon und mir, folgte der letzte Punkt des Abends für den TV (8:11 im 5.Satz von Tomaso "Wolverine" gegen Küster). Anschließend gab es 4 (!!) Fünsatz-Siege in Folge für uns !!

Durch mein 3:0 gegen Haberer blieb es Tomaso vorbehalten mit seinem 3:1-Erfolg über Glanzner den "Sack zu zu machen".

Für uns war es der Klassenerhalt und für den TV der Abstieg.