Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2010, 03:00
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Bezirksklasse 4 09/10

Zitat:
Zitat von Daniel-San Beitrag anzeigen
Das Trainingslager eures Jokers scheint sich ja bezahlt gemacht zu haben.
Babenhausen gewinnt 9:0, da bin ich echt mal auf den Spielbericht gespannt, wenn die Ergebnisse endlich eingetippt sind.

Wir haben in Eppertshausen 9:4 gewonnen. Die Kampfansage von Jones ist also nicht ganz wahr geworden. Wobei man sagen muss, dass 3 Spiele für Langstadt 3:2 mit stellenweiser Verlängerung im 5. Satz ausgegangen sind. Und wenn Koch in der Mitte sein Spiel noch verliert, dann wäre es auf alle Fälle zum Schlußdoppel gekommen, da Eckert so gut wie 0:3 das Spiel verloren hatte und Volz sein 2. Einzel definitiv auch nicht gewonnen hätte. Somit war das Glück einmal mehr wieder auf der Langstädter Seite.
Aber es soll oben ja spannend bleiben! Der erste Kracher findet nächste Woche in Ober-Roden statt. Langstadt tritt aufgrund von Hallenproblemen durch den Hallenumbau noch mal in Ober-Roden an. Das wird mit Sicherheit ein heißer Tanz, bei dem sich keiner was schenken wird...
richtiiiiisch,
mein trainingslager war genau die richtige mentale vorbereitung auf dieses event. super gelaunt kam ich zum spiel an und das übertrag sich förmlich auf die ganze mannschaft .zimmern mit amend für bärtl.

babenhausen mental auf den punkt genau topfit und hofft nun den noch einen fehlenden sieg bald einzufahren. joker war nun 2 x mal dabei und geholt haben wir 4 punkte !!! denke das wir heute einfach richtig gut waren und groß-zimmern etwas überrascht haben.

großes lob und dank an unsere weiblichen fans, die uns im keller noch folgten !

Wir erwarten euch nun auch gegen Messel ...

Edit:
Nicht zu vergessen die Leistung unseres Mental-Drenners, der Extra zu diesem Event "eingepflogen" kam und uns mit Rat und Tat zur seite Stand :-) !!!
Ich muss gerade arbeiten, aber ich sag euch: Geht mir alles locker aus der Hand !!!

Geändert von No_Name_Surfer (06.03.2010 um 09:49 Uhr) Grund: im suff was vergessen