Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2010, 11:52
Benutzerbild von Muesli Bob
Muesli Bob Muesli Bob ist offline
내사전에 불가능이란 없다
Foren-Stammgast 500

Muesli Bob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DHS Neo Technology

So nach langer abstinenz hier im Forum melde ich mich zurück. Scheint sich hier ja einiges getan zu haben wenn ich da so manche Beiträge lese aber das sollte hier offtopic bleiben.
Also ich werde jetzt auch nochmal wie schon so lange versprochen zu dem TG3 Neo sagen (2,2 rot).

Anfangs gefiel er mir richtig gut. Allerdings werde ich ihn nicht mit den Tenergy 05 vergleichen weil man das einfach nicht kann. Was man aber darüber aussagen kann ist, dass mit dem Belag auch alles geht wenn nicht noch mehr. Der tuning Effekt hielt ca. 2 1/2 Monate konstant an und genauso verhielt es sich mit der Klebrigkeit des Obergummis. Nach ca. 3 Monaten war der Belag aber nicht mehr viel mehr als hart und schnell und ich hatte absolut kein Gefühl mehr. Obwohl ich ihn durchgehend spielte veränderten sich die Spieleigenschaften nach dem verfliegen des tunings gravierend. Hab versucht den Belag mit Lampenöl etwas nachzutunen aber dadurch wurde er nur noch schneller aber nicht wirklich etwas weicher. Dabei kann ich nicht bestätigen das das Obergummi nach 3 Monaten abnutzungserscheinungen aufwies. Es war noch genauso klebrig wie anfangs.

Zu den Eigenschaften des TG3 Neo kann ich nur sagen das er einen 3 Schichten frischgeklebten TG3 sehr nahe kommt. Ich bin noch auf der Suche nach einen guten Ersatz der etwas ausgewogener ist. Vielleicht lag es auch an meinen Holz was mir mit der Zeit einfach zu weich geworden ist (Nittaku Septear).
In wie fern unterscheiden sich denn TG3 Neo und Hurricane 3 Neo?
Der einzige Belag der mir am besten von allen neuen China tuningbelägen gefiel war der Blue Whale III den ich vor kurzen leider nur mal antesten konnte. Ist mir aber für einen China Belag noch um 2/3 zu teuer.