06.03.2010, 16:02
|
|
sascha
erfahrenes Forenmitglied
|
|
|
|
|
AW: Wechsel (-gerüchte) ´09/´10
Zitat:
Zitat von Mr.Rotation
Klugscheißer bezieht sich auf eine Person die zu allen Situation, auch wenn er sie nicht kennt, seinen Senf dazugibt, mehr nicht. Und das machen hier im Forum viele, leider.
Und das die Situation von Daniel hier immer wieder breitgetreten wird ist auch lächerlich.
Denn merkwürdigerweise wechseln von uns nicht so viele Spieler wieder weg, wenn sie mal da sind, muss wohl dafür Gründe geben. Kann sich ja jeder selber mal beim Training überzeugen.
@Bad Man
Wenn man andere Personen oder Vereine im Forum negativ darstellt, dann muß man auch mal mit einem Spruch leben können. Deine Ansicht über uns ist deine Angelegenheit, aber uns öffenlich zu brüskieren ist nicht in Ordnung. Für meine Äußerung Klugscheißer entschuldige ich mich bei Dir, erwarte aber auch im Gegenzug keine weiteren Kommentare von Dir im Bezug auf unseren Wechsel mit Daniel. Wir wissen selber, dass er unglücklich verlaufen ist, aber es war anders geplant. Jetzt sollte damit Schluss sein, es ist schließlich dann doch nur Tischtennis und kein Arbeitsplatz um den es geht, ok.
|
|