Zitat:
Zitat von Alex Dermer
Rastede-Meppen 9:6!!!Damit Rastede wieder im Geschäft um den Reliplatz!!!Für uns ist das Ergebnis natürlich auch voll okay,sollten wir heute gegen Jever gewinnen,wovon ich natürlich ausgehe,sind wir dann schon sicher 2ter und damit Reliplatz!!!Wir wollen gegen Sande und Meppen zum Abschluss natürlich auch unsere Heimspiele gewinnen,bevor dann die Aufstiegsreli gespielt wird!!!
|
Ein paar Worte zum Spiel
Für uns natürlich ein wichtiger Sieg um eine Minimalchance auf den Reli-Platz zu erhalten.
3:0 Doppel war schon eine kleine Vorentscheidung. Lang vielleicht am Anfahrtsschneetrauma? Haben erst um 20:15 begonnen, da die Meppener Jungs erst kurz vor 8 da waren, aber das hat wohl nicht gereicht.
Oben 1:3 Stephan in keiner guten Verfassung an diesem Tag und Jörni mit Zittersieg und viel Dusel auf beiden Seiten. Der Kollege Korte war heute überragend.
Mitte 2:2 Der Meppener-Matchwinner des Hinspiels Mang, musste heute zweimal die Segel streichen, Max Bode ziemlich souverän.
Unten 3:1 Beide sicher gegen den Heydtschen Jung. Patrick stark verbessert aber unglücklich zu 9 im 5ten gegen Thomas. Ich sehr sehr sehr glücklich im 5ten 13:11 mit Kreuz 7 und einem verdienten Schweinchen Dick.
Mal sehen wie die Spiele dises Wochenende so laufen, aber ich denke das wir noch einige Punkte holen müssen, um ein realistische Chance auf den Religationplatz zu haben.
Viel Spass beim Zocken euer Rasteder Löwenherz