Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2010, 00:10
TTJanni90 TTJanni90 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTJanni90 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Milky Way o. Yinhe Hölzer

Hallo, habe gestern das K4 inklusive einem Bigpack Beläge bekommen ;-) Ein W6 mit Penhold-Griff war auch im Paket.
Eigentlich hatte ich gar keine Zeit zum testen, weil wir gestern Punktspiel hatten, habe trotzdem mal den Apollo auf die VH geklebt und einen Skyline III auf die Rückhand, beide in 2,2mm. Spiele sonst im Moment ein Andro Super Core Cell ALL+ mit Gewo Stratos Sound in 2,0mm, also gaaaanz was anderes. Habe dann vor dem Spiel trotzdem mal schnell den neuen Schläger in die Hand genommen und war spontan wirklich begeistert vom Apollo. Das Holz hat einen absolut fiesen Sound und ich konnte trotzdem sehr kontrolliert spielen. Unterschnittabwehr gegen Topspin ging um Längen besser als mit meinem Hauptschläger, obwohl natürlich beide nicht dafür gemacht sind ;-)
Irgendwie war ich heiß und hab den Schläger gleich im Punktspiel gespielt. Härtere Topspins und Schüsse sind viel besser. Weiche Topspins auf viel Unterschnitt funktionieren auch, muss ich aber deutlich anders spielen, als mit dem Stratos, der Absprungwinkel und das Tempo sind doch ein wenig anders, aber eigentlich genau das was ich wollte ;-) Mit dem Andro Holz kommt einfach ziemlich schnell der Punkt an dem nicht mehr geht. Mit dem K4 kann man bei dem Tempo erst richtig loslegen, macht sehr viel Spaß.
Aber Punktspiel gewonnen, alles bestens ;-) Und ich war immerhin an drei Punkten beteiligt. Gegen den Schupfopa hätte ich vielleicht doch auf bewährtes zurückgreifen sollen...

Naja, viel Gelaber, relativ wenig objektive Eindrücke zum Holz... Ich werde die nächsten tage auf jeden Fall nochmal einen Vergleich zwischen Yinhe K4, Gewo Of Feeling 5.5 und dem Cell All+ machen.
Qualitativ sind die Yinhes auf jeden Fall allererste Sahne. Kriege nächste Woche noch das K3.