Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2010, 00:39
noppen-jedi noppen-jedi ist offline
hat Rücken!
Foren-Stammgast 2000

noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Bezirksklasse 8 - 2009/2010

Hallo Herr Bär

Ich denke, das unsere Zweite auch nicht damit rechnet, das Herr Donelly nach Irland muss (Iwas Privates) und das der Herr Klein so oft nicht spielt liegt auch am Beruf.

Das wir als Dritte Mannschaft Kopper und Kästner als G5 bzw Reservespieler melden, ist doch vernünftig um die "Übergangsstruckturen" im Verein gescheit zu verstalten.

Das es ungünstig war, das Spiel der Zweiten vorzuverlegen, ist fakt. Somit hat Donelly 5 Spiele gefehlt und es müssen Leute hochrücken. Daran kommt man nunmal nicht vorbei. Aber, die Schuld liegt nicht nur bei uns der Dritten. Auch die Zweite könnte mal intelligenter Planen ob eine Spielverlegung eventuell auch Nachteile für andere Mannschaften bringen könnte. Aber jetzt ist eh' zu spät.

Zum Spiel TuS gegen ESV II. Wir haben 9:1 gewonnen. Nur Schuimer gibt einen Punkt ab. Aus meiner Sicht haben sich die ESV'ler aber auch unter Wert verkauft.

MFG Kai

@ Björn:
Das nächste kommt bestimmt und Ich hoffe, das Du dann wieder bei uns spielst