Zitat:
Zitat von Opa Shu
TV Kotthausen - TSV Seelscheid II 9:6
TV Rebbelroth - DJK Eintracht Eitorf 0:9
Aggertaler TTC II - TV Dümmlinghausen 9:4
TV Klaswipper - SV 02/29 Morsbach 5:9
TTC Bärbroich II - TTC DJK Hennef 8:8
|
hui, da hab ich einen vorbei getippt bei uns...ebenfalls bei rebbelroth einen vorbei. aggertal richtig getippt, die anderen beiden falsch.
obwohl wir schon 7:1 geführt haben, wurde es natürlich gegen seelscheid nochmal eng. aber letztlich geht das ergebnis so in ordnung. somit haben wir ENDLICH ein ausgeglichenes punkte konto, hat ja lange genug gedauert. mal sehen, ob wir das gegen bergneustadt behaupten können...
bärbroich mit ner glatten klatsche gegen hennef - beide haben ihre joker eingesetzt, aber der von hennef hat letztlich mehr gestochen. und mehr fünfsatzspiele gingen nach hennef.
na, dann will ich hoffen, dass die hennefer die herausforderung bezirksliga auch annehmen...vielleicht schafft es bärbroich ja auch noch über die relegation...wegen mir dürfen alle drei aufsteigen

und klaswipper hat endlich den ersten punkt!!! ich hab gesagt, dass die nen punkt holen, nur eine frage der zeit...freut mich, wobei ich mich immer noch wundere, dass morsbach in der rückrunde echt schwierigkeiten hat...
aber es sind nun 4 punkte vor rebbelroth, das sollte wohl reichen...
ich bin jetzt schon gespannt wie die gruppe in der kommenden saison aussehen wird...wahrscheinlich wieder mit fünf neuen teams...warum nicht...
gute nacht,
das murmeltier