Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2010, 02:08
Thorti Thorti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Thorti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gr. C 2009/2010

Guten Abend allerseits!
Teutonia gewinnt in Oppum... aber gegen Bockum^^ mit 9:2, für uns in der Höhe Unerwartet aufgrund der Bockumer Stärke in der Rückrunde und knapper hätte es auch durchaus sein können/dürfen

Die Punkte holten für die netten Gastgeber deren Doppel 2 und Bockums Nr.3
Wie gesagt, hätte es auch knapper sein können, allein mein Einzel gegen Reuter... hätte ich mich über eine Niederlage auf keinen Fall beschweren dürfen oder können, dies nur als Beispiel und weil der Rest der Spiele mir grade nicht vor Augen ist.
Wer wie aufgestellt war... wüsste ich grade nur von uns selbst, aber sonst gab es eigentlich auch nichts wesentliches zum Spiel zu erzählen, außer dass wir ziemlich froh waren, als wir dann endlich die richtige Tür zur Halle gefunden hatten und nicht mehr zum Ehemaligentreffen unterwegs waren^^

nachdem Vennikel und Rheinkamp ihr Soll auch erfüllt hatten liegt es dann wohl jetzt an TS, nachzuziehen.
Was Oppum in Forstwald heute gemacht hat wäre dann auch noch für Bockum sehr interessant, nachdem es heute ja "leider" nicht für 2 Punkte gereicht hat.

Schöne Grüße
Thorsten