Thema: Tibhar Grip-S
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2010, 06:50
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000

Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tibhar Grip-S

Zitat:
Zitat von Jörg T. Beitrag anzeigen
Du kannst ja sagen: "Mir persönlich gefällt der Belag nicht, ich komm mit dem nicht klar". Aber einfach so zu schreiben "Grip-S ist scheiße", das kommt etwas aggressiv und dumm rüber. Sowas schreibt man einfach nicht. Man kann es denken, aber so nicht schreiben.
Nicht in einer Bewerbung oder einem Zeitungsartikel, aber in einem Forum schon. Ich lese lieber zehnmal "scheiße" als ebensoviele Rechtschreibfehler, weil letzteres wirklich "dumm" ist.

Zitat:
Dann noch die Leute öffentlich aufzufordern, sich lieber den Blue Whale II zu kaufen als den Gip-S, was soll denn das? Viele Leute identifizieren sich mit der Marke Tibhar, und selbst wenn der Grip-S gleich dem Blue Whale II wäre, würden sich viele Spieler lieber den Grip-S kaufen und 9 Euro mehr ausgeben. Weil sie halt markenbewusst sind.
Sehe ich nicht so. Sollte man nicht eher dankbar sein einen Tipp zu bekommen wie man 9€ sparen kann? Mehr Geld ausgeben als nötig, ist das nicht auch "dumm"? Und sich mit einer Marke zu identifizieren, naja ... :-) Ich mag viele Produkte von Tibhar, aber ich kann damit leben, daß ein Belag China-Schrott ist. Lobeshymnen kosten mich nur Geld, weil ich es mir dann nicht verkneifen kann das Teil anzutesten.

Geändert von Klaus123 (07.03.2010 um 06:59 Uhr)