Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2010, 13:45
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse

Hier schreibt der Größenwahnsinnige Jüngling was einzigartiges und es wird einzigartig bleiben nach Rücksprache mit einigen Spielern haben wir unser Ziel umgestellt ja ja ja wir wollen jetzt Meister werden man das ich so ne Aussage tätige einfach wahnsinn aber vor allem wollten wir einmal gegen die Cracks und Elite der anderen Staffeln spielen obwohl sicher bzw. ganz sicher wir chancenlos sind aber ich finde es toll mal gegen die Übermacht zu spielen hoffe nur daß wir dies auch schaffen na ja den Meistertitel in unserer Staffel zu holen...sollte dies so sein werden wir gegen Rehme 9:2 und gegen Wehe ebenfalls 9:2 verlieren so ein Doppel und ein >Einzel gewinnen das wäre richtig aber richtig gut für uns....aber erst müssen wir in unserer Staffel die Sensation schaffen mal schauen.....vielleicht ist das schon zuviel Euphorie und wir sind schon ganz nervös ob wir uns da durchmogeln können

Ja Rattinho was so ein Sieg bzw. Niederlage von Veltheim alles ausmachen kann....

Holgi

Du kennst ja Rehme sehr gut meinste wir könnten da 2 Punkte holen???? KommBaby macht da sicher wieder einer auf Understatement aber ich hoffe er gönnt uns dann die 2 Punkte oder????