Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Was gäbs zu verlieren Paul ?
Oder gehts Dir mehr um "Perlen vor die Säue .." ?
Alles kein Thema, wenn man zu seinem Leben steht, oder ?
Die paranoide Furcht man könne ausgespitzelt werden und es könnten einem Nachteile im Leben entstehen die viel offensichtlich haben teile ich nicht.
Ich denke die meisten haben eher Probleme was zu geben, nehmen (mitlesen) ist doch etwas einfacher.
Klar, meine Geschichte hab ich längst im Realleben mit Menschen geteilt, jedoch hab ich auch hier Menschen kennengelernt, denen ich das gerne anvertraue, und ganz ehrlich ...., die anderen sind mir s..........
|
Zu verlieren? Zu verlieren gibt es einiges, finde ich. Privates gibt es zu verlieren. Erfahrungen, die einem wichtig sind, die sehr privat sind und einem am Herzen liegen. Diese Erfahrungen Leuten preiszugeben, die einem im Grunde scheißegal sind, das kann ich nicht nachvollziehen. Aba gut, Unterschiede machen das Leben interessant und wir haben da offensichtlich sehr unterschiedliche Ansichten.
Wer mir scheißegal ist, den geht auch mein Leben einen Scheiß an. So seh ich ich das zumindest. Insofern zieh ich den Hut vor Deiner Offenheit und Deiner Konsequenz.