Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2010, 14:50
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie man die Leute dazu bringen würde Tischtennis im TV zu schauen

Sicher, aber bleiben wir mal realistisch. TT wird in Zukunft kaum mehr TV-Zeit bekommen. Da bringt auch Marketing nix. Selbst wenn man die TT-WM auf RTL übertragen würde, glaube ich kaum, dass sich da sooo viel verbessern würde. Als vor geraumer Zeit unsere Handball Nationalmannschaft im eigenen Lande Weltmeister wurde, habe auch ich begeistert die Spiele beobachtet und mitgefiebert. Wenn nun aber ein Ligaspiel im TV läuft schalte ich in der Regel auf anderen Kram, weil ich zum Großteil die Spieler eh nicht kenne. Ich bleibe jedenfalls dabei, dass man sich langsam echt mal damit abfinden sollte, dass keine Regeländerung den Sport attraktiver machen kann und wird. Außerdem kann man die Hoffnungen auch streichen, dass TT irgendwann die Rolle bekommt, die sich viele wünschen. Zumindest hier in Deutschland. Wir hatten doch schon ne WM und EM im eigenen Land vor gar nicht langer Zeit und trotzdem bleibst (wie gewohnt) bei der gleichen Situation.

Geändert von halteraner (07.03.2010 um 14:54 Uhr)