Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2010, 15:27
GWF.Seb GWF.Seb ist offline
ITTF/itTV Kommentator
erfahrenes Forenmitglied

GWF.Seb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 1 2009/2010

Ich mag Voerde

Es bleibt eng für die Plätze 2 und 3. Möllen sehe ich am ehesten auf Platz 2, sie müssen allerdings noch nach Kleve und nach Kevelaer. Wenn sie nirgendwo mehr Punkte lassen, sind sie sicher durch.

Geldern muss noch nach Isselburg (dort ist's immer ähnlich schwer wie in Kleve) und hat auch Kevelaer und Schermbeck noch zu schlagen, beide Mannschaften können mehr als genug ärgern (Schermbeck haben wir ja selbst erleben müssen.). Dennoch ist Geldern für mich die Nr.3 der Liga.

Für uns ist die Geschichte wesentlich schwerer. Wir *müssen* Sterkrade schlagen, um überhaupt im Rennen zu bleiben. Wir spielen zwar traditionell gut gegen die oberen Mannschaften und sind heimstark. Außerdem musste Sterkrade ja auch schon mal gratulieren. Aber unsere Hauptaufgabe ist erstmal keine Punkte mehr auf der Strecke zu lassen. Wir haben noch ein hartes Programm ohne einfache Gegner. Da wäre zu erst die verstärkten Mehrhooger, dazu noch auswärts und in der Woche. Dann kommt direkt Sterkrade. *Sollten* wir was reißen, müssten wir immernoch Kleve schlagen (absolute Herausforderung) und IN Kellen gewinnen. Sollten wir irgendwo Punkte lassen, ist's direkt vorbei. Von daher backe ich da kleine Brötchen und tippe uns auf Rang 4.

Was alles nicht bedeuten soll, dass wir da keine Chance sehen. Und wenn wir was können, dann ist das überraschen ..

Seb

Geändert von GWF.Seb (07.03.2010 um 15:35 Uhr)