Einzelnen Beitrag anzeigen
  #334  
Alt 07.03.2010, 15:49
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.07.2005
Ort: Remels
Alter: 52
Beiträge: 1.236
Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Wir konnten die Euphorie aus dem Sieg gegen Borssum bis in den Sonntag retten. Für den Tabellenführer aus Potshausen ist und bleibt Remels kein gutes Pflaster. Oder liegt es daran, daß das Spiel an einem Sonntag stattfand?
Keine Ahnung ist mir auch egal, denn wir haben 0 Punkte erwartet und 4 Punkte geholt an diesem Wochenende...
Es war wieder ein denkbar knappes 9:7 wie am Freitag.
Gabel und Martens hielten uns mit einem Doppelsieg im Spiel. Unser Doppel 2 konnte lange mithalten, mußte sich aber am Ende geschlagen geben. Stephan und ich waren chancenlos gegen Menno und Philipp.
Gabel und Martens machten dann die Niederlagen aus dem Hinspiel wett und brachten uns mit einer souveränen Leistung wieder 3:2 in Front.
In der Mitte war anschließend nichts zu holen. Jörg und Franko einfach zu stark.
Unten sah es dann ganz anders aus als erwartet. Stephan, der im Hinspiel noch völlig chancenlos gegen Andreas war, ließ keinen Zweifel daran, daß er etwas mehr Platz als im Aquarium braucht, dann klappt es auch mit dem Sieg. Tolles 3:0...
Ich kämpfte mich dann gegen Philipp ins Spiel und brachte uns wieder mit 5:4 in Führung.
Andy legte mit einer sehr starken Leistung gegen Rolf nach. 6:4
Jens hatte es in der Hand den Vorsprung auszubauen, sah zwischendurch wie der sichere Sieger aus, aber Menno konnte nach 0:1 und 2:7 den Satz noch gewinnen und siegte am Ende in 5 Sätzen.
Jörg nahm sich gegen Vip eine Auszeit, lag zwischendurch schon mit 1:2 Sätzen hinten, fand dann aber wieder zu seinem Spiel und gewann die nächsten Sätze souverän.
Ganz anders erging es Franko, er fand gegen Timo kein Mittel und verlor sang- und klanglos, gegen einen taktisch sehr klug spielenden Timo.
Jetzt lag es wieder an mir, den 8. Punkt zu sichern. Aber Andreas wehrte sich nach Kräften. 2 mal zu 9 für mich, doch der Dropps war noch nicht gelutscht. Andreas siegte im 3. deutlich, wehrte im 4. einen Matchball ab, und führte im 5. schon mit 8:6, doch danach gelang mir alles und ich gab keinen Punkt mehr ab.
Stephan war gegen einen klug spielenden Philipp knapp, aber in 3 Sätzen unterlegen. 8:7 Remels...
Das Schlußdoppel versprach tolle Ballwechsel und Spannung, aber Andy war glänzend aufgelegt und Jens brachte ein ums andere Mal seine weiche Rückhand auf den Tisch, worauf Potshausen keine Antwort fand.
9:7 Remels...
Jetzt haben wir mit dem Abstieg nichts mehr zu tun und freuen uns auf das Spiel gegen Bunde...
Mit Zitat antworten