Thema: Tibhar Grip-S
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2010, 16:37
Martho Martho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Martho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tibhar Grip-S

Zitat:
Wenn Gummis baugleich sind, ist es nur mehr als Fair darauf hinzuweisen.
Wenn mann es weiss nicht weil mann es so vermutet.
Gleich wie Tibhar ein leichte änderung im gummimisschung bekommen kann bei jeder hersteller ist es auch möglich noppengeometrie, obergummi dicke etc an eigene wunschen an zu passen. Auch marketingtechnisch ist das etwas kluger dann ein gleicher belag auf dem markt zu setzen wovon es schon ein billiger original gibt. So dumm sind die tibhar jungs doch auch nicht.

Fur ein kann dann die blue whale variante besser sein fur ein andere (mit auch ein anderes holz) dann die tibhar variante.

"Ein belag ist scheisse" oder "ein belag ist fur mich perfect" gibt es auch ein unterschiedt.
Bei der erste ist nicht nur dem belag fur einem schlecht (naturlich spricht mann fur sich selbst) aber es suggeriert auch das dem belag schlecht ist unabhängig vom holz.

Ich kenne genugend beläge die fur mich völlig ausreichen oder selbst hervorragend spilen auf ein holz und auf ein anderes holz dann scheisse spilen. Andersherum auch.
Mann spilt nun einmal nicht mit nur ein holz oder nur ein belag.

"Fur mich perfect" versteht auch ein noch etwas naiver jugendspiler leichter das es immer im zusammenhang mit das gespilte holz ist. Und es ist auch ein kleine muhe ein oder zwei worte dazu zu geben. (Entschuldigung fur die rechtschreibfehler :-)).

Geändert von Martho (07.03.2010 um 16:41 Uhr)