Zitat:
Zitat von pedro
Jaja, hast ja recht.
Wenn Lohne gegen Dörpen gewinnt, sind sie ganz dick im Geschäft. Und in der Reli geht immer was.
Würde gerne nächste Saison wieder nach Lohne fahren, so ich denn noch aufgestellt werde.
Was ist mit dir Alex? Mit dir hätten die das ganze Gezitter nicht...
|
Was soll mit mir sein? Ich beschäftige mich in dieser Saison lieber mit dem Aufstiegs- als mit dem Abstiegskampf

Sind seit letzter Woche offizieller Aufsteiger in die 2. Hamburger Landesliga...YES!!!
Nee, mal im Ernst: Keine Ahnung, ob es mit mir nicht so ein Gezitter geworden wäre, aber ich werd wohl - hoffentlich im Gegensatz zu dir (übrigens: warum solltest du nicht aufgestellt werden?) - auch nächste Saison nicht nach Lohne fahren...außer vielleicht ab und an zum Training, wenn ich mal im Lande bin. Krieg das mit der Fahrerei echt nicht mehr auf die Reihe.
Ich hoffe aber, dass man - auch nach dem doch ziemlich überraschenden Meppener Sieg gegen Altenlingen - noch den Reli-Platz schafft und in den verbleibenden 7 Spielen noch irgendwo 4 Punkte ausbuddelt. Die Reli gegen u.a. Baccum dürfte dann allerdings auch alles andere als ein Spaziergang werden. Bleibt also spannend.
In Sachen Aufstieg ist der Drops hier gelutscht, oder?