Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2010, 18:03
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Videos von mir und anderen aus meinem Verein

Zitat:
Zitat von Michael Maze 1 Beitrag anzeigen
...Ein spiel habe ich zwar Überflüssig verloren weil ich mit meinen Nerven am Ende war aber da kann man nichts machen...
Du meinst sicher das "echte Endspiel" ums Weiterkommen gegen meinen Schützling. ^^ Aus meiner Sicht also nicht "überflüssig" sondern eher notwendig

War anfangs ein aber gutes Spiel, habe mich gegen Ende auch gewundert was mit Dir in Satz 4 und 5 los war. Auch wenn "meiner" eine Megaserie hingelegt hat war bei Dir kein Kampfgeist mehr zu sehen. Du hast Dich irgendwie schnell ergeben. 2:11 und 0:11 in Satz 4 und 5 im entscheidenden Spiel für die Quali zur Bezirksebene spricht da Bände.

Du hast Dich auch ein wenig oft auf deinen langen Samurai Serve verlassen. Bis zu Satz 3 hast du damit viel direkte Punkte gemacht, aber nachdem ich Enrico überzeugen konnte deinen Samurai konsequent anzugreifen (hat bis Satz 4 gedauert bis er sich getraut hat ^^) hättest Du auf kurze Aufschläge wechseln müssen, so waren alle weiteren Aufschläge nur Einladungen zum Angriff.

Aber insgesamt über die gesamte Rangliste betrachtet fand ich auch, dass du aktiver als früher gespielt hast. Schade das Du nicht Gruppe 2 bei Jugend gespielt hast. Hätte gerne gesehen wie Du mit Enricos Bruder gegen Abwehr klar gekommen wärst ^^

Übrigens noch ein Tipp: Auch wenn die Namen die Du erwähnst in unseren Reihen bekannt sind schreibst du hier in einem bundesweiten Forum. Da kennt niemand Dzemo und Michael ^^

Sieh zu, dass Bornheim nächstes Jahr Bezirksliga Jugend spielt. Da hast Du solche Endspiele einfach öfter als in der Kreisliga wo du in den letzten 2 Jahren 50:0 gespielt hast.

Das ist auch ein Vorteil von Deinem "Endspiel-Gegner" gewesen. Er hat als B Schüler Bezirksliga vorne bei den A Schülern augeglichen gespielt. Dadurch ist er es einfach gewohnt knappe Spiele zu haben. Du hast die letzten beiden Jahren keine 5 Sätze mehr spielen müssen um zu gewinnen.

Aber mit Bennie und 2 eurer Jugend habt ihr genug Potential um Bezirksliga Jugend zu spielen. Nächste Saison gibts also hoffentlich auch in der Runde mal etwas Gegenwind ^^