Zitat:
Zitat von WayWard
Komme gerade aus der Halle.
Petrissa sehr sehr stark, Hut ab! Hatte die Niederlage im Finale nicht so wirklich verdient.
Boll wirkte im Finale nicht fit. Zu viele einfache Fehler. Ungewohnt von ihm. Waren aber tolle Bälle dabei. Gelb gabs für Süss fürs gegen den Tisch treten.
Damendoppelfinale war heute der Leckerbissen für die Zuschauer, was die Winter da gespielt hat, Wahnsinn.
(Ansonsten mein Topmatch: Baum - Mengel vom Samstag).
|
Kann vieles von dem Unterstreichen
War auch da.
Wenn ich aber den Bericht beim Saarländischen Rundfunk (s. Mediathek) vom Freitag mir anschaue: Es war 1 Minute vor 12. Es hat nicht viel gefehlt und Petrissa wäre nach Österreich gegangen. Unglaublich, dass es fast soweit gekommen ist.
Man hätte alle beteiligten Trainer "verhaften" müssen.
Einen solchen Rohdiamanten mit solch einem Händchen fast gehen zu lassen, grenzt an Fahrlässigkeit (oder Dummheit).
Aber jetzt sieht es ja so aus, dass sie in Fraulautern weiter TT spielen kann. Glückwunsch.
Auch Sabine Winter und Kathrin Mühlbach waren super. Und total sympatisch. Haben sogar den Kindern an den Zähltischen fürs Zählen gedankt.
Mengel-Baum war auch sehr stark
Positiv überrascht hat mich auch Krieghoff bei den Damen. Die ist auch erst 16 und hat super Perspektive.