Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2010, 22:37
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Herren Landesliga Gruppe 1 2009/2010

Dann tue ich mal etwas, das sonst keiner tut. Ich bitte Dich, lieber Casti, öffentlich um Entschuldigung dafür, dass ich darauf aufmerksam gemacht habe, dass Du spätnachts (oder frühmorgens?) die Ergebnisse von Abstiegsspielen kommentierst. Und Popperklopper: Ich spiele tatsächlich nicht in der Liga. Da hat unser temperamentvoller Südländer Recht. Daraus habe ich nie ein Geheimnis gemacht und habe hier schon öfters die Floskel benutzt, dass ich das Geschehen von einem billigen Rang aus kommentiere. Casti, damit muss gut sein. (Glaube mir, Unruhe bringst Du schon selbst rein, dafür braucht es mich nicht)

@Popperklopper: Dann gratuliere ich natürlich auch zu Eurem Sieg. Ganz durch seid Ihr, glaube ich, aber noch nicht.

Die Löchis sind sicherlich noch zu mehr als zwei Punkten fähig. Drücke ihnen weiter die Daumen.

Wann wird die ZKS wieder freigelassen?

Geändert von Danielson (07.03.2010 um 22:50 Uhr)