Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2003, 17:06
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Dezentrale Relegation!

Ich finde es nicht gut, dass die Relegation in Oker stattfindet!
Warum wird ein soooooooooo wichtiges Turnier (entscheidet über eine ganze Serie) so dezentral ausgetragen????

Unseren Verein trifft es zwar nicht, aber an dieser Stelle möchte ich meine Kritik an den Staffelleiter der Ndsliga richten:

Vor 2 Jahren gabs ebenfalls eine Relegation und wir (MTV Jever) hatten uns als Ausrichter beworben! Damals gabs eine Absage, da jever nicht zentral genug liegt und das Turnier fand in Ahlten statt. Damit konnte auch jeder leben (Anfahrtzeiten nicht länger als 2 Stunden). Doch jetzt findet das Turnier in Oker statt, wobei einige Teams (zB Sandhorst) bis zu 4 Stunden Anfahrtzeit in Kauf nehmen müssen!!!! Wie sollen Jugendliche nach 4 Stunden Fahrerei noch in 2 bis 3 Punktspielen TOP-Leistung bringen können????? Und das einige Teams dann dort übernachten müssen um Fit zu sein, dass kanns wohl auch nicht sein!

Frage: Gabs denn noch weitere Bewerber???? Von Oker hatte ich nämlich schon seit längerem gehört, da stand das mit der Relegation noch gar nicht fest. Die wollten wohl auch die weiten Fahrten vermeiden! Es müsste doch jedem Team die Möglichkeit zur Ausrichtung gegeben werden. Warum keine öffentliche Ausschreibung?

Meiner Meinung nach sollte das Turnier bei dem Verein ausgerichtet werden, der in Nds am zentralsten liegt (zB Seelze)????