Thema: Tibhar Grip-S
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #339  
Alt 08.03.2010, 00:04
Chris Münch Chris Münch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.04.2009
Beiträge: 846
Chris Münch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tibhar Grip-S

Hi,

also wollte jetzt auch mal eine Lanze brechen. Ich habe ja auch einen Tibhar-Vertrag aber würde es mir nicht träumen lassen Material zu empfehlen von dem ich selber nichts halte!
Ich persöhnlich denke, dass sehr vieles im Tischtennis Ansichts- bzw. Kopfsache ist und daher man generell sich bei Belägen etc. sehr leicht irren kann! Ich persöhnlich finde den Grip-S keinen schlechten Belag. Er ist griffig und ist bei Topspins jedoch katapultig (kein Vergleich zum ESN). Bei vollem Balltreffpunkt ist er ziemlich langsam und entfaltet seine max. Geschwindigkeit nur bei optimalem weichen Balltreffpunkt. Da 90% aller Tischtennisspieler hier im Forum diesen Balltreffpunkt nicht haben können sie das Maximum des Belages nicht erreichen. Der Belag ist reine Geschmacksache aber wird auf jedenfall einige Bewunderer finden. Für mich persöhnlich ist der Belag nichts, da ich Beläge mit chinesischen Spieleigenschaften nicht gewöhnt bin und die Umstellung zu viel Zeit in Anspruch nehmen würde.

Zum anderen Thema: Natürlich gibt es einige schwarze Schaafe hier im Forum aber man sollte dies nicht auf alle übertragen. Ihr könnt euch aber sicher sein, dass ML diese User auch ein Dorn im Auge sind, da sie ein schlechtes Bild auf die Produkte werfen! Dies haben die meisten Produkte einfach nicht nötig und einige User zweifeln nur wegen sollcher Postings an Produkten. Man sollte sich halt ein Umfeld aufbauen an Personen den man trauen kann und auf den Rest einfach nicht achten!

Wünsche allen einen angenehmen Abend!

Gruß chris
Mit Zitat antworten