Zitat:
Zitat von Hillegosser
Auch wenn ich damit viel Unmut auf mich ziehe:
wenn man ML`s wilden Tests zum Nianmor Glauben schenken mag, müssten aufgrund der Haltbarkeit des Belags immernoch alle mit ihrem ersten Nianmor Exemplar spielen... 
|
Hi,
dazu kann ich sagen, dass bei vielen Belägen die Haltbarkeit sehr schwankt. Ein guter Freund von mir z.b. hat seine Tenergys zwei Wochen gespielt und die Beläge waren komplett hinüber. Hat die Beläge dann Butterfly zurück gegeben und die meinten, dass sie sich sowas nicht erklären können und ihm ein neues paar geschickt.....in zwei Monaten hat er so vier paar Beläge verbraucht die definitiv keine Haltbarkeit hatten. Jetzt spielt er seine Tenergys wieder ohne Probleme 3-4 Monate.
Ich habe schon Beläge zum testen bekommen die man nicht kaputt bekommen hat. Dann erschien der Belag und er war nicht besser als andere.
Ps: Wenn jemand erzählt, dass der Grip-S scheiße ist muss man dies natürlich respektieren jedoch sollte man vermeiden diese Meinungen anderen Leuten aufzuschwätzen! Ich bekomme jeden Tag ungefähr 2-3 PN`s wo mich Leute fragen was ich ihnen empfehlen könnte etc. und ich versuche immer objektiv einzuschätzen. Wenn mir jemand sagen würde, dass er einen Chinabelag spielt und hierzu gerne eine schnellere Alternative sucht, dann könnte ich ihm JEDERZEIT den Grip- S empfehlen!!!!
Mein Fazit ist dazu:
Die Marketingabteilungen legen teilweise unrealistische Termiene für einen Prdouktstart vor aber haben nur einen halbfertigen Belag. Nun basteln sie was zusammen werfen ihn auf den Markt und verbessern ihn dann Stück für Stück z.B. die ersten Tenergys waren deutlich langsamer als die heutigen!Dies ist meine subjektive Meinung!
Wenn ML einen Belag von Tibhar bekommt, der absolut maximum Qualität ist und er von diesem ausgeht und diesen testet dann können leider sollche Sachen dabei rauskommen! Leider kennen hier zu wenige ML persöhnlich sonst könnten sie seine Fazite besser einschätzen und würden nicht an seinen Aussagen in diesem Maße zweifeln! Bedenkt bitte, dass ihm so eine schlechte Einschätzung mehr verbaut als ihm eine Lüge einbringen würde!
Gruß chris