Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2010, 05:38
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herrren Verbandsliga 6

Zitat:
Zitat von Chris1306 Beitrag anzeigen
Mensch Ralf, Spitzensportler waren wir beide nicht und werden wir nie sein. Aber Respekt, Deine Tipps waren erstklassig!!!!
Goeiemôre Chris! Wie ist die Lage am Kap?

Völlig verhauen habe ich mich natürlich beim Aachener Derby. Wobei es natürlich fast unglaublich ist, dass der Belgier gleich 4 Spiele verzockt. Das hat es bestimmt 2 Jahrzehnte nicht mehr gegeben...

Im Abstiegskampf wird es jetzt ja tatsächlich noch einmal eng. Kreuzau muss noch was tun, da Porz noch gegen Oberlar ran darf und zudem den direkten Vergleich gegen die Dürener Vorstadt-Truppe für sich entschieden hat.

Da bin ich ma gespannt, wie sehr sich das auf die Psyche, gerade der beiden jungen Kreuzauer Spieler, auswirken wird?! Im Normalfall sollten sie es schaffen - aber man hat schon Pferde kotzen gesehen...

Wer am Ende das Schneckenrennen um die Vizemeisterschaft gewinnt, wird mindestens ebenso interessant werden.

Meine alte Truppe aus Mödrath ist dank einer phänomenalen Entwicklung gesichert. Funktionierenden Doppeln und einem überragenden unteren Paarkreuz sei Dank.