Zitat:
Zitat von blueball
Naja wenn ich selber auch im Verein Anfänger bin und gerade im Tunnel bin sozusagen,egal ob mein Gegner unterlegen ist finde ich es halt störend wenn das Spiel auf diese weise behindert wird.
Ne trinkpause (1min) wäre ja ganz normal aber diese Unterhaltungen ob Rechtens oder nicht finde ich halt störend  .
|
Dann hast Du wohl ein Problem, das ist nämlich 100% regelkonform. Ob Du das Scheisse findest, unfair, unsportlich, was auch immer, ist Dein ganz persönliches Problem.

Vielleicht denkst Du mal drüber nach und änderst Deine Einstellung dazu.
Zitat:
Zitat von blueball
Kann man das nicht nachempfinden?
|
Ehrlich gesagt - nein.
Zitat:
Zitat von blueball
Der Trainer hätte ihn ja nach dem Spiel aufklären können.  .
|
Du bist ja trotz Deines Alters ein echt lustiger Vogel.

Wie sieht es denn bei den anderen Sportarten aus, Fussball, Handball, Eishockey,... - die dürfen doch auch zwischen den Halb-/Drittelzeiten gecaocht werden: Sollen die das auch nicht dürfen, wenn sie "hoffnungslos unterlegen" sind? Z.B. Coachen nur erlaubt, wenn die Mannschaft mit maximal 3 Toren hinten liegt? Sorry, bei einem solchen Unsinn kann ich nur den Kopf schütteln und dringend empfehlen, sich damit zu arrangieren oder die Finger von jeglichem Sport zu lassen.
Davon ab: Hast Du noch nie gesehen, wie ein Spieler nach 0:2 Satzrückstand durch taktische Umstellung (durch den Coach!) das Spiel noch gedreht hat? Oder ein Fussballspiel nach 0:3 Halbzeitrückstand noch den Ausgleich oder gar Sieg schaffte? Und Coachen heißt nicht immer, dem Spieler technische oder taktische Dinge zu sagen, sondern einfach nur unterstützend da zu sein, den Spieler zu beruhigen, Mut zuzusprechen, das Gefühl geben, dass sich jemand dafür interessiert, da ist usw.
Zitat:
Zitat von blueball
Ich finde das störend,meiner Meinung nach hätte der garnicht verheizt werden sollen,ich hätte ihn noch garnicht antreten lassen,da er hilflos war und das wo ich selber zwar Spielerfahrung habe aber selbst Neuling bin im Vereinswesen  .
|
Auch wenn Dir das sinnlos erscheint, kannst Du Dir nicht vorstellen, dass es eventuell außerhalb Deines Horizonts Gründe geben kann, weshalb derjenige zum Spiel aufgestellt wurde? Z.B. um Spielpraxis zu sammeln, um die Mannschaft zu vervollständigen,...
Zitat:
Zitat von blueball
Ich meine was bringt es jemanden aufzustellen wenn er wirklich noch ein bißchen Training bräuchte.Sein Vereinskollege sagte mir nach dem Spiel das er sich stark gewundert hätte wenn sein kollege einen Satz gewonnen hätte,da er halt noch nicht soweit ist 
|
Siehe oben.
Zitat:
Zitat von blueball
Naja jetzt weiss ich ja schon mal mehr durch eure Antworten,dafür ist ja ein forum da um sich zu erkundigen.. 
|
Nur ist das Problem nicht die Regelnkonformität sondern Deine Unkenntnis und noch mehr: Deine Einstellung.
Merke:
Jeder (sich sportlich fair benehmende) Gegner ist mit
Respekt zu behandeln. Den lässt Du deutlich vermissen, was Dich wiederum zu einem unsportlichen Spieler macht. Denk mal drüber nach.