Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2010, 10:32
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: 2. Kreisklassen Bergstraße 2009/2010

Noch mal ganz kurz ein Resümee aus meiner Sicht:

TOLL war, dass die Mannschaft ganz offensichtlich gewinnen wollte. Ich weiß nicht, wer von uns wirklich an einen Sieg geglaubt hat, aber trotzdem war von Anfang an der Wille zu spüren, das Ding zu gewinnen. Von Geheimtrainings, Massagen, Behandlungen und Spritzen- und Pillenkuren als Vorbereitung gar nicht zu sprechen ...

TOLL war, dass die Bürstädter nach dem Spiel länger bei und geblieben sind als zum Spiel selbst. Ich weiß, dass die Mannschaft unbedingt gegen uns gewinnen wollte und auch unbedingt aufsteigen will. Dann trotz dieses Ergebnisses noch so lange bei uns auszuhalten, davor ziehe ich meinen Hut. Andere wären aus seeeehr verständlichen Gründen viel früher abgezogen! Würde mich freuen, wenn man sich im nächsten Jahr in der gleichen Klasse wieder sieht!

TOLL war, dass wir in unserem bescheidenen kleinen Aufstiegsspiel auf unterem Ligalevel von einigen "Fans" lautstark und engagiert unterstützt wurden. Ich habe das ehrlich gesagt erst nach meinen Spielen mitbekommen ( ), aber es war phasenweise richtig laut und eine besondere Atmosphäre. Das hat denke ich einiges gebracht und war auch echt schön - DANKE !!!

Toll wäre noch, wenn wir jetzt die notwendige Spannung bis zuletzt aufrecht erhalten könnten. Ich würde jetzt nach so einem Spiel schon ganz gerne ...