|
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3 09/10
Hallo,
auch von mir natürlich nochmal alles Gute zum Aufstieg nach Heiligenhaus.
Nachdem wir in den Doppeln zum erstenmal in der RR 1-2 hinten lagen, ging es nicht viel besser weiter. Das Kevin oben gg Müller ohne Siegchance bleibt war klar, allerdings verlor ich recht knapp gg einen gut aufgelegten Anhalt knapp in 4.
1-4
Unser starke Mitte sollte uns nun wieder heranbringen, doch es blieb bei einer Punkteteilung.
2-5
Unten dann eig. 2 Spiele die wir gewinnen müssen, aber auch hier nur 1-1 Spiele, da Sascha in einem knappen Match gg Davidson leider mit 1-3 verlor lagen wir weiter mit 3 Spielen zurück.
3-6
Und da jetzt oben nicht viel zu erwarten war, war das schon die Vorentscheidung in diesem Spiel.
Ich oben mit schönen Ballwechseln aber ohne Chance gg Müller, und Kevin gg seinen Angstgegner Anhalt, doch er kämpfte und siegte mit 3-2 Sätzen und holten somit zumindest einen Sieg im oberen Paarkreuz.
4-7
Jetzt sollte unsere Mitte doch in der Lage sein uns wieder heranzubringen, den unten war alles drin.
Doch wiedereinmal war Weiskopf nicht zu schlagen, und Thorsten verlor sein erstes Match in der RR (ja er hat schon 2 verloren, allerdings das erste Aufgrund von starken Rückenschmerzen), Daniel mit Kampf zum Sieg gg Effenberger.
5-8
Jetzt mussten unten beide Spiele kommen um noch die Möglichkeit auf zumindest das Schlußdoppel zu haben. Sascha siegte wie zu erwarten war recht deutlich. Und Simon spielte stark, also war alles drin. Da leider die Sätze zum Schluß nicht mehr eingetragen wurden, stimmen die Punkte nicht. Der 3. Satz ging mit 11-9 an Davidson (click-tt steht 11-6). Und auch der 4. Satz ist falsch eingetragen, denn Simon führte 6-0 gg Davidson, dann 6-3, und Timeout von Simon. Guter Zeitpunkt. Doch er verlor leider den Faden und es stand 6-7. So nochmal kämpfen. Und das kann er. 8-8, 9-9, 10-9, dann leider ein leichter Fehler, 10-10. Und dann kamen zwei gute Bälle von Davidson zum 12-10. und 9-6 Endstand. Mit etwas mehr Glück wäre es in den 5. Satz gegangen, aber ist nicht.....
Somit heißt es weiter geht's im Kampf um Platz 3.
Doppel: 1-2
Felbor 0-2
Trocha 1-1
Merkel 1-1
Kappel 1-1
Delantonio 1-1
Stadler 1-1
Mfg FN
Geändert von Flying Noppe (08.03.2010 um 10:43 Uhr)
|