|
AW: Tibhar Grip-S
[QUOTE=Chris Münch;1753485]...
Ps: Wenn jemand erzählt, dass der Grip-S scheiße ist muss man dies natürlich respektieren jedoch sollte man vermeiden diese Meinungen anderen Leuten aufzuschwätzen! ...
...
/QUOTE]
Moin Chris.
Ich habe niemand meine Meinung aufgeschwätzt. Habe ganz klar geschrieben: "Meine Meinung, der Grip-S ist Scheiße". Seht hin, es steht "Meine Meinung" und nicht eure Meinungen interessieren mich nicht und nur meine Meinung ist richtig und nimmt sie an.
Wer mich kennt, der weiß dass ich klare Worte finde, wer mich kennt, weiß dass ich Plan von der Materie habe.
Nur zur Erinnerung, für ML habe ich hier Onlineberatungen für seinen Shop für die User gemacht. Hätte mich ML das machen lassen, wenn er meinte dass ich keine Ahnung hab.
Und Tibhar habe ich auch nicht angegriffen. Habe sogar darauf hingewiesen, dass es im eigenen Haus für jeweils verschieden Spieltechniken, Spielsystem usw. bessere Alternativen gibt.
Konnte ja nicht ahnen dass man hier schon jeden Furz ausführlich begründen muss.
Aber wer eine Begründung braucht, der Block geht besser mit den Nimben und den Sinen. Mehr Rotation bekommt mit dem Nianmor rein. Der Genius ist im Kurz Kurz Spiel überlegen. Im Ganzen ist der Grip-S zu wabbelig. Die Tuningschicht drunter, die einen als Klebeschicht verkauft werden soll, lässt in ihrer Wirkung zu schnell nach. Um da wieder einen vernünftigen Effekt erzielen zu können, muss man die Schicht drunter ab knibbeln und selber mit Tuner Hand anlegen. Die Qualität der Oberfläche ist einfach schlecht, im Preis Leistungsverhältnis gesehen. Selbst mit ‘nem Standardrabatt von 25% kostet das Gummi noch 29,18 Euro. Und das ist für nen China Gummi, selbst Factory Tuned, viel zu teuer.
Und ML war bisher eine ehrliche Meinung, wenn auch ziemlich hart ausgedrückt, immer lieber als irgendeine verlogene Scheiße zu verbreiten.
|