Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2010, 11:27
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DTTL | 1.Bundesliga Herren 2009/2010

Zitat:
Zitat von Ersatzspieler Beitrag anzeigen
wie gesagt, dass die spiele in der DTTL kurz oder zu kurz wären, halte ich für eine legende. das kann man ja auch anhand der spielberichte auf click tt genau überprüfen. ich bleibe dabei, länger als zweieinhalb bis drei stunden ist nur für hardcore tt freaks interessant, ...
Klar kann man die Spiele auf 2 1/2 bis 3 Stunden in die Länge ziehen, wenn man das Rahmenprogramm nur entsprechend lang macht (verlängerte Pause, Cheerleader-Einlagen, ...). Darum geht's aber nicht. Wenn es auf drei Punkte geht, bekommt man insgesamt einfach zu wenig Tischtennis serviert. Mag sein, dass es vereinzelte Zuschauer gibt, die das System spannend finden. Ich kenne aber viel mehr, die jetzt einfach keine Lust mehr haben, sich die Spiele anzuschauen. Für wen sollen die Spiele schlussndlich sein, für die Tischtennis-Begeisterten oder die breite Masse, die es eh nicht interessiert?