Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2010, 12:14
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Ost 2009/10 Herren

kleine Einschätzung zum ersten teil der SA-Derby´s!

Am Samstag waren die in voller Mannschaftsstärke angetretenen Landsberger mit 9:7 erfolgreich.
Für uns lief da schon so ziemlich alles nach Maß. 2 Doppel- überraschung durch Christian und Eric die Menchis und Dennis schlagen.
Oben:3:1 Ich mache beide und Michél gewinnt gegen Rado.
Mitte:1:3Menchis nicht zuschlagen und Opi wechselhaft. gegen jens zu verhalten und gegen Christian zu clever.
Unten:1:3 Eric siegt nach guten Spiel gegen Dennis der nicht seinen besten tag hatte. Stefan machte das was er kann. Reichte gegen beide nicht ganz, Cris steigerte sich von Ball zu Ball
Abschlussdoppel: Nach 5:1 im ersten Satz zu passiv und die jungs von landsberg ließen sich das nicht mehr nehmen.

Tolle Stimmung in einem super fairen Game. Spiel des Tages: Rossi gegen Mischu! War schon geil!!!

Sonntag: Waren die Magdeburger einfach den Tick besser. Ich konnte beide oben niederingen und Christian schlägt äußerst klar Becker. Ansonsten für uns tragisch das Michél und Jens keinen machen und Eric gegen Eric seit langem mal wieder verliert. Auch hier tolle Stimmung in MD und echt faire Partie.
Situation des Spiels: Vor dem ersten Doppel bekommt Kuhni den Lappen von jens K. mit der bitte mach mal Nass. Es dauert ein paar Minuten, kuhni kommt nicht.... Dann wo ist der Lappen? Kuhni: na auf der Heizung.... es dauerte und Kuhni brang den Lappen mit der Aussage: Kann ich sonst noch was für euch tun?

So nun gehts gegen Halle letzter Strohalm für uns....