|
Dürfte eine ziemlich ausgeglichene und dadurch interessante Saison werden. Hier mal ne Zusammenfassung, wie die Teams meines Wissens spielen werden:
Borssum: Tuve, Pade, Koenigs, Lüken, Blum, Woll
Lübeck: Zhou Ping, Egeholt, Kokkonen, Schulz, Mattern, Lisinski
Hattorf: Baron, Vrba, Teuteberg, Nehmsch, Schauer, Bertram, Becovic
TB Berlin: Pawlowski, Mühlfeld, Aydin, Seyffert, Pryszcz, Börner, Fischer
Oberalster: Shimbaru, Christophersen, Weber, Kleffel, Pech, Kellert, Stockhammer
Berenbostel: Chraplak, Iliadis, Höser, Kernein, Gottschlich, Dettmer, Arkenberg
Siek: Schildhauer, Kasiske, Matz, Markscheffel, Voigt, Walter
Bolzum: Hielscher, Bouska, Marek, Ciesilski, Argut, Sommer, Bolzum
Borsum II: Jung, Schlemeier, Tumbrägel, Dehmel, Heineke, Stempel, Huge
3B Berlin: Li Lin, Anastasios, Berger, Dietrich, Lukasiewicz, Zimdars, Hinz
Kiel: Meneely, Saini, Christian Hundhausen, Jürgens, Christiansen, Kunstein, Dr. Schrautzer
Oker: Kostadinov, Hasenkopf, Grunwald, Friedrichs, Policha, Iskine, Ihde
Oberalster und Kiel haben noch Oltmann bzw. Christoph Hundhausen in der Hinterhand, die sie wohl in der jeweiligen 2. Mannschaft melden. Nach den Ergebnissen der letzten Saison dürften dann aber beide ein Sperrvermerk bekommen, deshalb habe ich sie in der Aufstellung nicht aufgeführt.
Favoriten sind für mich Borssum, Lübeck, Hattorf und TB Berlin, dicht gefolgt von Oberalster und ab Platz 6 ist fast alles offen. Es gibt in diesem Jahr keine Mannschaft, die den anderen klar unterlegen ist. Sollte Oberalster Oltmann doch in der 1. Mannschaft melden, sind Sie ähnlich gut wie die ersten 4 Mannschaften.
Sind irgendwelche Aufstellungen falsch oder unvollständig? Wie schätzt Ihr das Abschneiden ein?
|