Zitat:
Zitat von Jo92
Ich weiß echt nicht wo das problem liegt--"
Es war alles regelkonform und wenn es dir nicht schnellgenug ging biste echt im falschen sport...
Hatte letzte woche nen gegner der 5min pause gemacht hat zwischen nem satz was mir aber relativ egal war. Bin einfach zu meinen teamkolegen gegangen und hab mich mit denen unterhalten.
Als er wieder an die platte kam gings weiter.Grade bei den unteren klassen und bei den anfängern sollte es doch eher um den freundschaftlichen wettkampf gehen. Wenn der gegner jetzt auch mal die zeit überzieht oder falschen angaben macht kann man doch mal über sowas hinwegsehen. Ich habe lieber ein ruhiges spiel bei dem ich mich mit meinem gegner verstehe als ein spiel bei dem ich mich über solche aktion wie falsche aufschläge so sehr aufrege dass ich ihm später nicht mehr die hand geben möchte.
@blueball
Lern lieber geduldiger zu sein,denn wenn du mal gegen einen älteren herren spielst der nicht mehr alzuschnell auf den beinen ist kann es sein dass du auch mal mehr als 5min warten musst(schon öfter selbst erlebt)^^einfach währen du auf deinen gegner wartest nochmal deine strategie durchgehen dann biste beschäftigt ;-)
|
Eben, wie die meisten bist du sicherlich auch nicht im Profibereich unterwegs,
lass es doch einfach so und natürlich kannst du nach jedem Satz auf die Toilette, warum auch nicht?
Es ist doch nur ein Spiel, viel mehr sollte der Augenmerk auf dem tatsächlichen Spiel liegen, nicht auf die Pausenzeit.
Das sind für mich Kinkerlitzchen, die der Erwähnung nicht wert sind.