Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2010, 15:02
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Idee AW: Kreisliga Herren Gr.1 Frankfurt 2009/10

Zwischenzeitlich sah es ja aus, ob keine Mannschaft aufsteigen will. Kickers und Oberrad mit Substanzverlust, nachdem sie Spieler nach oben abgegeben haben. Die anderen wie B-E oder Do/Ni konnten auch nicht wirklich profitieren. Bei FTV war der Rückstand schon zu groß. Makkabi hat noch einen mächtigen Zwischenspurt (mit starker Aufstellung) eingelegt. Auch Seckbach überrascht in der Rückrunde positiv.

Bornheim hat am wenigsten Schaden genommen und das leichtere Restprogramm (2 Gegner aus oberer Hälfte) gegenüber Kickers mit 4 schweren Gegnern. Insofern tippe ich ganz klar auf Bornheim II als Meister und Aufsteiger und denke, dass das Rennen um die goldene Ananas (vorsorgliche Relegation, die die letzten 4 Jahre nicht zum Aufstieg gelangt hat) noch völlig offen ist, da ich davon ausgehe, dass Kickers noch Federn lässt.

Als Absteiger stehen Ginnheim II (hätte ich nicht unbedingt gedacht) und Preungesheim II schon fest.