Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2010, 15:32
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied

Nukki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

Zitat:
Zitat von Martin14 Beitrag anzeigen
SV Schermbeck - TV Ruhrort 9:4
@ Nukki: Ich freue mich schon auf das Endspiel um Platz 4 in Osterfeld und meine Truppe ist jetzt auch richtig eingestellt
Respekt ! Glückwunsch zum Sieg gegen RTV !!! Und daß ohne dich Martin....
mhhhh gibt mir zu denken ob die nicht besser spielen wenn Du nicht dabei bist Also vielleicht habt ihr ja ne chance gegen uns wenn du nicht mitspielst....hehehe ne im ernst jetzt. Super Leistung auch wenn RTV nur zu 5 war. Das muß auch erstmal geschafft werden.
Zu unserem Spiel am 18 kann ich nur sagen das es absolut egal ist wer gewinnt.
Mit undankbaren 4 Plätzen kenn ich mich ja gut aus. Habe ich auch im alten Verein gehabt. Aber dort ist das was ganz anderes und gehört hier nicht rein.
Zu unserer jetzigen Situation sage ich nur das wir noch ungeschlagen sind und das auch bleiben wollen...zummindest in der Rückrunde. Ob wir dann 5 oder 4 sind ist überhaupt nicht wichtig.

Wir haben auch die eine oder andere personelle änderung anstehen.
Wir suchen allerdings noch Leute (glaube ich). Ich kenne keine Details. Ich glaube aber das in unseren oberen Mannschaften bedarf ist für "gute Männers" um in der Verbandliga und Bezirksklasse aufzuschlagen. Keine Ahnung ist nicht mein Revier ich kümmere mich um die 3 Manschaft so hinzubekommen das nächste Jahr ein lockerer Aufstieg drinn sein dürfte. Mal sehen was noch kommt. Ich habe da einen in der Hinterhand und würde mich selber noch um einen freuen der das Thema "Osterfeld-Heide 3 Mannschaft verstärken" spielerisch und aber vor allem Menschlich der in die Mannschaft paßt und das der Spaß trotz allem im Vordergrund bleibt.

Wenn sich jemand angesprochen fühlt und mit fun in der 3 Mannschaft mitspielen will kann mich ja direkt ansprechen.

So nun die tipps:

TTC Borussia Osterfeld-Heide III Schermbeck IV 9:6
Knapp mit viel Spannung aber dennoch knappes gutes Ende für den TTC

TV Bruckhausen II Ruhrorter TV II 2:9
Klarer Sieg für RTV geht aber nur um Platz 2....mehr wird wohl nicht mehr drinn sein für Scholz & co.

Post SV Oberhausen IV SGP Oberlohberg IV 5:9
Post hat klar nachgelassen durch personelle Probleme daher sieg für SGP

DJK Buchholz III DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich 9:5
Dardour und Simon können nicht allein ein Spiel gewinnen....

TTC Olympia Mülheim III MTV Rheinwacht Dinslaken V 9:2
TTC einfach zu mächtig für die 2.KK !!!

In diesem Sinne gruß vom Nukki....der jetzt schon für die nächste Saison bastelt....