Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2010, 17:22
Benutzerbild von jaNEEisKLAR
jaNEEisKLAR jaNEEisKLAR ist offline
Hauptsache gesund...
erfahrenes Forenmitglied

jaNEEisKLAR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Zusammenlegung Spielbetrieb Mitte/Ost

Zitat:
Zitat von LuckyStrike_HB Beitrag anzeigen
Aus welchem Kreis kommst Du denn, wenn ich mal so bescheiden fragen darf?
Darfst du Ich war mir nicht sicher, ob dein Beitrag nur auf Mitte/ost bezogen war. Ich spreche hier vom Kreis HB-Nord. Wir haben die letzten Jahre in der Stadtliga HB-Nord/ Bremerhaven gespielt. Mit Ausnahme dieser Saison, in der wir durch viel Verletzungspech und andere Ausfälle den Klassenerhalt knapp verpasst haben. Wir steigen aber direkt wieder auf und werden, wie alle Jahre wieder, die selben Gesichter sehen. Es sind leider fast immer die gleichen Mannschaften, die auf- bzw. absteigen. Mal ganz abgesehen vom Niveau in der KL-Nord, war ich doch recht dankbar, auch mal wieder andere Gesichter zu sehen.
Trotzallem freue ich mich natürlich, wieder aufzusteigen und gegen alte Bekannte zu spielen .So auch z.T. Bremerhavener Teams. Viele beschweren sich über die weiten Wege nach Bremerhaven... Meine persönliche Meinung ist, dass ich von Marßel aus genau so schnell in Geestemünde bin, als wenn ich nach Habenhausen müsste. Aber das macht sich auch nur für uns bemerkbar- die Bremerhavener sind meist mit 3-4 Teams in der Stadtliga Nord vertreten und müssen natürlich viel öfter nach Bremen, als wir zu ihnen. Dazu hätte ich wohl eher auch keine Lust...
Aber auch mal wieder gegen Mannschaften aus z.B. HB-Mitte oder sonst wo zu spielen, das fehlt uns hier im Norden. Deswegen wäre ich für eine andere Klasseneinteilung.