|
AW: Warum gratulieren nur 5 Forenmitglieder Timo Boll zum Geburtstag?
Also,
Mal ganz ehrlich,
1. Woher weiss ich, ob Timo Boll hier überhaupt registriert ist? Mir ist er im Forum noch nicht über den Weg gelaufen.
2. WENN, dann würde er sicher nicht sagen: "HEI LEUTE; ICH BIN TIMO BOLL - HAB UNFASSBAR VIEL ZEIT ALSO SCHREIBT MICH NUR ZU...." (was nicht heißen soll, dass er unfreudnlich ist, NEIN, er ist ein KLASSE TYP und liebt seine Fans...)
3. ...um ganz ehrlich zu sein, Ich vergesse immer wieder Geburtstage. Wann Timo Geburtstag hat weiss ich sowieso nicht, da ich mir noch nicht einmal die Mühe gemacht habe das heraus zu finden, weil ich davon ausgehe, dass jemand in so einer Klasse an seinem Geburtstag nicht 24351 Glückwunschkarten aus aller Welt bekommen möchte, und darum sein Geburtstag eher geheim halten möchte....
Von daher,
Du kannst nicht sagen, dass es peinlich ist, aber wenn DU FOZZI weisst, wann er Geburtstag hat, dann ist das doch schon mal gut. Aber andere hier anzugreifen ist denke ich nicht passend, selbst wenn er HIER einen Usernamen hat, der bei allen Bekannt ist, und wenn HIER sein Geburtstag bekannt ist, denn ICH z.B. war mir nicht darüber bewusst, dass er hier im Forum mitmacht.
Aber gut,
Da allein der Gedanke, dass Timo das lesen könnte eine feine Sache ist, werde ich wirklich herzlich gerne Gratulieren...
ALSO; Lieber Timo
... da Du Geburtstag gehabt zu haben scheinst - ich weiss leider nicht wann - Kann ich Dir nur nachträglich gratulieren, naja und wenn Du HIER im Forum mitliest find ich das total Klasse.
Jedenfalls, ich wünsche Dir, dass Du gesund bleibst und Dein Leben immer genießen kannst, sowie dass auch in Diner Familie alles gut ist und dass Du weiterhin im TT Freude und Erfolg hast.
ALLES GUTE
Breaker3
P.S. Wann hatte Timo denn eigentlich Geburtstag?