Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2003, 00:37
MMBRV MMBRV ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MMBRV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das war von mir auch gar nicht so böse gemeint wie es klingen mag, eher "ironisch". Wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, das es bei einer Deutschen Meisterschaft für mich nicht einen, schon gar nicht in einem Mannschaftswettbewerb, sondern acht Favoriten gibt. Da spielen so viele Dinge eine Rolle, die man als Trainer gar nicht beeinflussen kann. Es muß an so einem Wochenende eben alles stimmen vieles davon kann man nicht trainieren. Ich bin im letzten Jahr nicht nach Kellinghusen gefahren um mit meinen Jungs Deutscher Meister zu werden, ertraumtes Ziel war den 4. Platz im vorjahr bei den Schülern zu verbessern, einen Platz auf dem berühmten Treppchen wäre das Größte gewesen. Das es am Ende ganz oben wurde ist nicht zu erklären. Ähnlich verlief die diesjährige Regionalmeisterschaft im Norden, eigentlich konnten wir gar nicht gegen Schnelsen gewinnen, es ging aber doch. s.o.
Also wir sind auf alle Fälle trotz Titelverteidiger kein Favorit, mein Ziel ist ein Platz unter den ersten Drei und wenn es der Achte wird waren halt sieben Mannschaften besser als wir. Also, Spieler und Trainer wir sehen uns in Mönchengladbach und ich freue mich auf tolle Spiele!