Zitat:
Zitat von huggy
Wenn man z. B. Michael Görner, der zwei kleine Kinder zuhause hat, und u. a. aus 20-jähriger Verbundenheit zur Borussia zu allen Heim- und Auswärtsspielen in der Landessliga aus Köln-Deutz anreist, [...]
|
Mir kommen die Tränen...
Der Pathos sei immer mit dir, großer Häuptling.
Zitat:
Zitat von huggy
[...] der immer so zwischen 16 und 18 Spiele pro Saison macht, sich die Partien heraussucht, die in der aktuellen Situation (= Kampf um den Klassenerhalt) besonders erfolgversprechend sind.
|
Wenn du meinen Beitrag verstanden hättest, würdest du vielleicht auch auf meinen wirklichen Vorwurf eingehen. Dieser lautet nämlich, dass man sich bei Borussia nicht darum bemüht, stärkstmöglichen Ersatz zu bekommen. Wenn man schon Leute aufstellt, wo vorher klar ist, dass sie sich ihre Einsätze "aussuchen", sollte man zumindest auf Ersatz der nachfolgenden Mannschaft zurückgreifen.
Aber ihr verzerrt lieber die Ligen, damit beide Mannschaften bis zum Ende ums Überleben zittern dürfen.
Ist bei TuS Hiltrup und TTC Münster (hier auf Kreisebene) leider auch nicht viel anders. Da werden auch Leute aufgestellt, die man gar nicht wirklich hat.