Zitat:
Zitat von Xerxes
So, ich denke das Wochenendeder Entscheidung steht bevor...
|
Absolut, der BVB spielt gegen Bönen, sollte durchaus lösbar sein

.
Zitat:
Zitat von Xerxes
Mein Tipp ist, sollte Hamm an dem kommenden Wochenende keine Punkte gegen Siek und Altena holen, wird Altena nicht absteigen. Wenn Altena verliert, kann dort schon für die Regionalliga gesplant werden, das ist klar.
|
Sehe ich sehr ähnlich, alle Abstiegskandidaten spielen noch gegen Bönen, wo man eigentlich 2 Punkte einplanen kann, ich denke auch das Hamm gegen Bönen wohl kein 2. Mal mit einer verstärkten Oberliga-Mannschaft spielen wird. Nur ein Sieg von Altena gegen Hamm bringt einen auch noch nicht viel weiter, da dann Punktgleichheit besteht und in diesem Falle hat Hamm das eindeutig bessere Spielverhältnis.
Zitat:
Zitat von Xerxes
Es bringt ja wirklich Brisanz in die Spiele. Also, ich bin auf das Finale gespannt. Schafft Altena den Sieg gegen Hamm ist das alles entdscheidene Spiel im April gegen Hagen. Es sei denn, Hamm holt woanders noch mehrere Punkte. Altena muss auf jeden Fall die letzten drei Spiele gewinnen
|
Hamm traue ich aber jederzeit noch den einen oder anderen Punkt zu, da sie doch sehr von der Umstellung zur Halbserie profitierten, siehe u.a. das Spiel gegen Herne.
Zitat:
Zitat von Xerxes
Mal sehen, was noch geht... 
|
Für Spannung ist auf jeden Fall gesorgt; Wird es denn in Siek und Altena wieder einen Live-Ticker geben? Wir vom BVB bieten auf jeden Fall am Sonntag wieder den gewohnten Live-Ticker an.
Auf ein spannendes und hoffentlich jederzeit faires Wochenende.