Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2010, 11:43
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL | 1.Bundesliga Herren 2009/2010

Zitat:
Zitat von Ersatzspieler Beitrag anzeigen
ich habe aber schon viele zusammenfassungen im dsf gesehen, manche bis zu einer stunde lang (ok, ohne werbung vielleicht 40-45 minuten, aber immerhin), und fand, dass diese, auch was die kommentare betrifft, zuletzt immer besser wurden. und da es sie gratis gab (und hoffentlich weiter gibt) sollte man sich über das angebot freuen, das es früher nicht gegeben hat.
Alles ziemliches Halbwissen

1) Für eine Zusammenfassung ist es völlig irrelevant wie lange ein Spiel dauert, deshalb heißt es ja Zusammenfassung
2) Gut gemacht finde ich diese Zusammenfassung wahrlich nicht.In der Regel gehen 40% der Sendezeit für Werbung drauf, 50% wird geschwallt und nebenbei werden aus den einzelnen Spielen noch je 3 Ballwechsel gezeigt. Der Sport steht dabei leider ziemlich im Hintergrund.
3) Zusammenfassungen auf DSF gab es früher mit dem alten Spielsystem sehr wohl, und das sogar über mehrere Jahre.
Also nichts da über ein Angebot freuen, das es früher nicht gegeben hat und nur dem neuen Spielsystem zu verdanken ist!
Im übrigen zeigten die Zusammenfassungen früher wesentlich mehr Sport als die heutigen!

Ich kann auf die DSF-Zusammenfassungen wirklich verzichten, und das obwohl ich schon eher zu den Hardcore-TT-Zuschauern zähle.
Solange da nichts live im TV kommt ist das völlig uninteressant.