Zitat:
Zitat von The_Daywalker
Wie ich gestern schon mal geschrieben habe finde ich deine Antworten mehr als fraglich. Immer wenn du dich angegriffen fühlst greifst du in eine ganz tiefe Schublade und "beleidigst" die Gegenseite.
Solche Antworten zeugen entweder für ein noch jugendliches Alter (< 16) oder eine schlechte Kinderstube welche auch ältere Menschen haben können. Und wie ich es auch schon geschrieben habe, wirst du dich das nur hier im Schatten deiner Anonymität trauen. Wieder mal ein negativer Effekt unserer IT !!! Offenheit, dann diskutiert man auch ordentlich!!!!

|
Ein letzter Kommentar von mir.
Wenn man als "Dummschwätzer, dümmlich" von einem "Auswärtigen" bezeichnet wird und ich nur seine Kompetenz anzweifle frage ich mich wo da die Beleidigungen sind.
Wenn ein Verein den Tabellführer schlägt und 14 Tage später gegen den Tabellenvorletzten verliert und ein Kommentar von Eschenauer Seite abgegeben wird bezüglich auf Neckargartach"vielleicht können wir Euch am Wochenende nochmal ärgern(9:7)" kann man sich doch auch mal fragen welches Spiel ernster genommen wurde.
Über die Art kann man streiten.
Die Aussage gegen Neckargartach war nicht so ernst gemeint die sind schon o.k.
Verfolgen wir halt die nächsten 2 Wochenenden.
Und wenn wirklich nur einer absteigen sollte waren diese Diskussionen eh für die Katz.