Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2010, 15:22
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Zusammenlegung Spielbetrieb Mitte/Ost

Zitat:
Zitat von cangaroo Beitrag anzeigen
... super, dass da mal wieder Bewegung in die Gedankenwelt der aktiven Forumsteilnehmer kommt. Ein bisschen frage ich mich aber natürlich schon, warum in diesem Thread über ein Jahr lang keiner postet, aber in dem Moment wo eine konkrete Veränderung beworben und schließlich auch beschlossen wird, haben auf einmal alle ganz tolle Ideen ...

Na ja, nehmt´s nicht böse, ist nur so ein Gefühl ...

... by the way, es handelt sich hier meines Erachtens, wie Horst völlig richtig sagt, um Kreisligen und Kreisklassen, die wir diskutieren und nicht anderes.
Ich denke, dass ich damals alles gesagt habe, was von meiner Seite zu sagen war. Das was fehlte, war der Anlauf, die guten Ideen auch umzusetzen.

Für das Erreichte bedanke ich mich ausdrücklich bei dir.
Es ist ein Schritt in die richtige Richtung und weitere können ja noch folgen.

Nun wird sich für dich persönlich in Zukunft trotzdem nicht viel ändern, da ich davon ausgehe, dass du auch in der neu gebildeten Kreisliga hoch positiv spielen wirst, falls ihr die Relegation nicht schaffen solltet. Einige Spieler haben halt doch ein Niveau, was über dem der Kreisliga liegt.

Geändert von Hogar (09.03.2010 um 15:37 Uhr)