Zitat:
Zitat von manuel_holzknecht
Wo habe ich geschrieben, dass contenthouse im Geld badet? Lesen wäre von Vorteil, dann würdest Du zugestehen müssen, dass ich geschrieben habe, dass sich das Projekt contenthouse ohne die TV-Werbeeinnahmen nicht tragen würde...
Ich beende diese Diskussion an dieser Stelle, da meine beiträge entweder nicht richtig gelesen oder bewusst falsch verstanden werden.
|
du liest offenbar auch nicht allzu genau und neigst dann dazu, beleidigt zu reagieren, wenn andere sich einen ähnlichen luxus erlauben. mir ging es darum, dass hier reichlich geld seitens einer medien-firma investiert wurde und wird, um referenzprojekte zu schaffen, in der hoffnung, dass zahlungskräftige sponsoren einsteigen. betriebswirtschaftlich ganz legitim, aber auch sauteuer und riskant. allzuviele werbeeinnahmen gibt es offenbar nicht. hast du dir mal die teilweise leeren banden angeschaut? folglich trägt sich das projekt auch (leider!) nicht. recht hast du insofern, als es ganz ohne tv-werbeeinnahmen vermutlich längst eingestellt wäre. nutznießer dessen, was bisher in dieser richtung geschah, war und ist auf jeden fall der tt-sport.